Die neue Session steht vor der Tür

Am Sonntag (11.11) hat das warten auf die neue Karnevalsession endlich ein Ende. Um punkt 11.11 Uhr startet in Köln der Karneval. In diesem Jahr übrigens unter dem Motto „Uns Sproch es Heimat“. 

Pünktlich zum Sessionstart werden wir am Sonntag eine Sondersendung mit dem Titel „Die Hits der neuen Session“  in Programm nehmen und dor innerhalb dieser Sendung die neuen Hits der bekannten Künstler präsentieren. Die Sendezeit wird von 11.00 – 13.00 Uhr sein. Dabei sein lohnt sich.

Leider nicht bis zum Start fertig sein, wird unser neues OnAir Design sein. Besonderes Dankeschön geht an unsere beiden Sprecher „hörlili“ und „Macintosh77“. Aktuell fehlt uns noch ein Produzent für das OnAir Design, wobei wir auch hier in Gesprächen sind. Sodass demnächst auch hoffentlich unser OnAir Design fertiggestellt werden kann.