karneval-radio.de – Der neue Sender für alle jecken Fans

Ich freue mich mit  dem heutigen Tag den offiziellen Sendestart für „karneval-radio“ einzuläuten. In den letzten Wochen haben mein Webdesign Team und ich besonders hart auf diesen Tag hingearbeitet, nun wird was lange währt endlich gut.

Bis Anfang 2018 lautete unser Sendername noch „MFNradio Karneval“. Mit dem beginn zum 01.Juni 2018 haben wir uns offiziell vom Namen „MFN“ getrennt und nennen uns jetzt wie das Logo schon sagt „karneval-radio.de“. So findest du uns noch leichter.

In Zukunft und besonders über die kommende Karnevalssession (Start ab 11.11.2018) spielen wir euch wieder 24/h am Tag die besten Karneval Hits von gestern und heute. Außerdem werden wir über die Karnevalssession auch moderierten Liveprogramm anbieten.

Du merkst also wir haben viel vor. Die Webseite ist erst der Anfang. Für die Zukunft haben wir noch so einiges geplant. Du darfst also gespannt sein.